Wildpflanzen-Rohkost-Online-Kurs

7 wilde Pflanzen heilsam und köstlich

Stärke Dein Immunsystem durch die Urkraft der Natur

Entdecke die Heilkraft der Natur durch 7 Wildpflanzen. Lass dich von neuen Ideen inspirieren, wie du heilsame und immunstärkende Wildpflanzen in deine tägliche Nahrung integrierst.

Dieser Wildpflanzen-Rohkost-Online-Kurs zeigt dir auf einfache Weise die Zubereitung von genussvollen, vitalstoffreichen Wildpflanzen. Diese Art der Ernährung ist absolut naturbelassen und rohköstlich.

Der Wildpflanzen-Rohkost-Online-Kurs hilft Dir dabei:

Entgiftungsprozesse in Gang zu setzen

Mehr in Deine Balance und Dein Gleichgewicht zu kommen

Dein Immunsystem zu stärken

Zu erfahren was gesunde Natur-Nahrung heißt

Durch Erhitzen verändert sich die energetische Struktur und der Vitalstoffgehalt der Nahrung. Erlebe welch ein Genuss die wilde Kost für dich und deinen Körper ist und du damit noch dein Immunsystem stärkst.

Durch diese Nahrung wirst du erleben, wie sich innerhalb kurzer Zeit ein sättigendes Gefühl einstellt und du in Deinem Körper Zufriedenheit erlebst. Gleichzeitig wird dein Körper entgiften. Von der Natur, mit der Natur.

„Das Lebenselixier zur Stärkung deines Immunsystems durch die Urkraft der Natur“

Erfahre auch die heilsame Energie der heimischen Wildpflanzen. Spüre, wie sie deinen Körper unterstützen in die natürliche Ordnung zurückzufinden. Mit Hilfe der Energie der Pflanzen kann sich dein Körper wieder in die Natur einschwingen.

Mit diesem Wildpflanzen-Rohkost-Online-Kurs kreieren wir zusammen wilde, vegane, rohköstliche energiereiche Wildpflanzen-Rezepte. Einfach und schnell, mit wenig Aufwand und wenigen Zutaten bereiten wir den genussreichen wilden Augenschmaus mit einer Geschmacksexplosion für deinen Gaumen.

“Die Natur findet allein ihren Weg, sie braucht keine Überlegung, sie hat auch keine Anweisung erhalten und weiß das Nötige zu tun.” (Hippokrates v. Kos, 460-ca. 377 v. Chr.)

Heike König – die wilde Kost

Ich bin Expertin für Heilpflanzen und Rohkosternährung und verbinde dabei auch die Prozesse auf der Seelenebene. Pflanzen unterstützen uns in psychischen Prozessen, die sich körperlich zeigen. Jede Pflanzenseele unterstützt die Körperseele.

Endlich ist es so weit. Ich freue mich, jetzt auch online mit meinem Wissen noch mehr Menschen unterstützen zu können sich freier und unabhängiger zu fühlen und zur Natur zurückzufinden – back to your roots.

7 heimische Wildpflanzen inspirieren dich die Natur mit anderen Augen zu sehen und mit ihr wieder mehr im Einklang zu leben. Vielleicht erlebst du auch, wie viele meiner Seminar-Teilnehmer, ein neues vitales Lebensgefühl, was durch deinen Körper fließt und dich kraftvoller fühlen lässt. Dieser Wildpflanzen-Rohkost-Onlinekurs zeigt dir auf einfache Weise die Zubereitung der wilden Kost.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Empfehlungen:

(Feedback s. Film)
Gabriele Kattwinkel
Peregrina und Rüdiger kamen mit dem Motorrad aus Tschechien: "Eine Offenbarung. Vollkommen vital. Ich lerne erst hier richtig, was essen heißt. Prost bis zum nächsten Mal. Wir kommen wieder."
Peregrina und Rüdiger
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email